Buchbinderei Altona
  ProdukteKurseUeberKontakt
 
 
 
Bezogene Hefte

Bei der Herstellung von buchbinderischen  Heften gibt es unzählige Möglichkeiten. In diesem Kurs stellen wir eine etwas aufwendigere Variante von Heften her. Man könnte schon beinah sagen, es sind Bücher, weil ihr Einband ist fester, Sie sind mit einem Gewebe bezogen, und sie haben ein Vorsatzpapier. Aber der Einband ist biegsam, man kann sie also unterwegs  auch einmal leichter verstauen als ein Buch. Die Herstellung macht viel Spass, ist nicht allzu schwer, man kann es gut zuhaus machen und es eignet sich einfach prima als kleines , aber feines Mitbringsel. Hefte mögen alle gern, weil sie so gut zu benutzen sind!

 

 
Buchbinderei Altona | Virchowstraße 2 | 22767 Hamburg | Tel. +49 40 38023084 | Fax +49 40 38023190
Home